Anzeige

Verkehrsunfallflucht bei Möhra

Am 16.02.2006 ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Landstraße zwischen Bad Salzungen und Möhra ein Verkehrsunfall.
Eine 32-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem BMW die Landstraße von Möhra kommend in Richtung Bad Salzungen. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam der jungen Frau ein Fahrzeug auf der von ihr befahrenen Fahrspur entgegen. Sie musste stark abbremsen, lenkte zur Vermeidung eines Zusammenstoßes nach rechts und fuhr gegen eine Böschung. Ein ihr nachfolgender Fahrzeugführer mit einem Kleintransporter Mercedes Sprinter konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den BMW auf. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 EUR.
Der unfallverursachende Fahrzeugführer in einem silberfarbenen Kleinwagen entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Anzeige
Anzeige
Top