Anzeige

Vermisste gesucht

Seit dem 17.05.05, um 9.45 Uhr, wird Kathrin Scharm, geb. Lange (36 Jahre) aus Wertheim vermisst.
Die Vermisste hatte in der Polizeiinspektion Gotha am 15.05.05 eine Anzeige erstattet und am 17.05.05 mit dem Sachbearbeiter der Anzeige Rücksprache genommen. Um 9.45 Uhr wollte sie in den benachbarten Supermarkt gehen, um sich etwas zu Essen zu holen. Seit diesem Zeitpunkt ist sie unbekannten Aufenthaltes. Ihren PKW-Schlüssel und ihren Ausweis ließ sie bei der Polizei liegen, der PKW steht noch auf dem Parkplatz.
Frau Scharm ist 160 cm groß, schlanke Gestalt, schulterlanges hellblondes Haar, bekleidet ist sie mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke.
Sie bedarf dringend medizinischer Hilfe.

Hinweise bitte an die Kripo Gotha Tel. 03621-781424 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige
Top