36-Jähriger aus Floh-Seligenthal vermisst [Update]

Update 14.11.18: Der vermisste Mann, der seit Sonntag auch mit Unterstützung der Öffentlichkeit gesucht wurde, wurde Dienstagnachmittag in einem Waldgebiet bei Floh-Seligenthal tot aufgefunden. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Vorheriger Bericht: Seit dem 10.11.2018 wird ein 36-Jähriger aus Floh-Seligenthal vermisst. Er hat seine Wohnanschrift gegen Mittag verlassen, um Spazieren zu gehen. Letztmalig wurde er zwischen 13:00 Und 14:00 Uhr in Seligenthal in Richtung eines Waldabschnittes laufend gesehen.

Er ist wahrscheinlich mit folgenden Sachen bekleidet:
– schwarze/graue Wetterjacke
– blaues Basecap
– Wanderschuhe
– dunkle Hose
– grauer Rucksack

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der PI Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Floh-Seligenthal (ots)

Anzeige