Vermisster 27-Jähriger gesucht

Vermisst aus dem Raum Bad Neustadt a. d. Saale wird seit dem 03.11.2014 der 27 jährige FALLENSTEIN, Fabian Michael.

Der Vermisste war mit einem PKW Hyundai I30 weiß, amtliches Kennzeichen NES-XW16 unterwegs.
Vermutlich am 06.11.2014 stellte der Vermisste das Fahrzeug auf dem Rennsteig Parkplatz an der B 84 zwischen Förtha und Eisenach ab.

Der Vermisste ist 190 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trägt kurze, dunkelblonde Haare.
Bekleidet ist der Vermisste mit einer dunklen Hose, vermutlich Jeans. Er trägt eine dunkle Kaputzenjacke.

Wo ist Fabian? Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des jungen Mannes machen?

Nach Rücksprache mit den Eltern stimmen dieser einer Veröffentlichung mit Lichtbild zu. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Anzeige
Anzeige