Vermisster Michael Koch ist wieder da

Seit gestern Morgen (16.07.2014) wird der 24-jährige Michael Koch aus Marksuhl vermisst. Er verließ ohne Angabe von Gründen und ohne Geld und Papieren seine Wohnung. Seine Mutter fand in ihrem Briefkasten seinen Wohnungsschlüssel.

Michael Koch ist sehr schlank und 1,80 m. Er hat blonde Haare mit Dreadlocks. Bekleidet ist er mit einer grünen Hose, schwarzem T-Shirt und weinroten Schuhen.
Wer weiß wo sich Michael Koch aufhält?

Die Angehörigen haben der Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eisenach Tel. 03691/261124 oder jede andere Polizeidienststelle.

Update:
Nach Suchmaßnahmen konnte der junge Mann gestern Abend bei einem Freund in Vacha aufgefunden werden. Ihm geht es gut. Es liegt kein Straftatverdacht vor.

Wir bedanken uns für die Mithilfe.

Anzeige
Anzeige