Werbung

Vermisster noch nicht aufgefunden

Der seit dem 27. Juli vermisste Peter Haft aus Winterstein wurde bisher immer noch nicht gefunden. Es gibt zur Zeit keinen Anhaltspunkt, wo sich der Vermisste aufhalten könnte.
Durch die Polizeiinspektion Gotha wurden über mehrere Tage groß angelegte Suchaktionen durchgeführt, die zu keinem Ergebnis führten.
Neben Beamten der PI und KPI Gotha wurden auch Kräfte des THW, der Bereitschaftspolizei, mehrerer Freiwilliger Feuerwehren, zweier Bergwachten und Rettungshundestaffeln sowie das DRK und der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt.
Zur Zeit werden in das Gebiet um Winterstein immer wieder Streifenwagen geschickt, um auf eventuelle Hinweise aus der Bevölkerung sofort reagieren zu können. Denn auf diese Hinweise ist die Polizei dringend angewiesen.
Am Sonntag, den 10. August, um 19.50 Uhr, wurde der Vermisstenfall in der Sendung „Kripo Live“ des MDR ausgestrahlt. Von dieser Maßnahme versprechen sich die Ermittler Hinweise zum Aufenthaltsort von Peter Haft.
Hinweise an die Kripo Gotha unter der Telefonnummer 03621/781424 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Werbung
Werbung
Top