Vollsperrung A4 bei Gotha nach schweren Unfällen [Update]

Am frühen Nachmittag ereigneten sich auf der A 4 Richtung Frankfurt/M. bei Walterhausen zwei schwere Unfälle. Zunächst war ein Kleintransporter nach einem Überholvorgang wieder rechts eingeschert und dann unerklärlicherweise frontal auf einen Lkw aufgefahren und hat sich unter dessen Anhänger geschoben. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer schwer verletzt. Der Beifahrer wurde im Auto eingeklemmt. In dem sich nach dem Unfall bildenden Stau ereignete sich ein Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Hier gab es zwei schwer und drei leicht Verletzte.

Erstmeldung:
Die A 4 ist in Richtung Frankfurt am Main nach einem schweren Unfall zwischen Gotha-Boxberg und Waltershausen voll gesperrt.

Ein Kleintransporter ist unter einen Lkw gefahren. Der Fahrer ist schwer verletzt, der Beifahrer ist schwerst verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Im Stau nach diesem Unfall hat sich ein weiterer Unfall mit angeblich mehreren Verletzten ereignet.

 

 

Anzeige