Woher stammen diese Gegenstände?

Eisenach (ots) – In den späten Abendstunden des 27.05.18 hielten Polizeibeamte an der Assmannhalle drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren an. Die drei schoben einen Einkaufswagen, in dem sich Gegenstände befanden, deren Herkunft bislang ungeklärt ist. Es handelt sich um einem TV-Gerät von Samsung, Typ PS50C690, einen blau-schwarzen Motorradhelm und einen Akku-Schrauber im Koffer der Marke Matrix. Die Jugendlichen konnten keine plausiblen Angaben zur Herkunft und Eigentümer der Gegenstände machen, daher wurden sie sichergestellt.

Der Polizei sind aktuell keine Diebstähle oder Einbrüche bekannt, bei denen diese Gegenstände gestohlen wurden. Er erkennt die abgebildeten Gegenstände als sein Eigentum oder weiß wem sie gehören? Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-010366. (kk)

Anzeige