Zeugen gesucht

Am Samstag, den 22.5.10 fanden Passanten in Eisenach auf der Straße eine schwerverletzte 86-jährige Frau.
Die Kriminalpolizei Eisenach konnte noch nicht ermitteln, wie die Frau zu den schweren Verletzungen gekommen ist.
Sie sucht jetzt nach einem ca. 60-jährigen Mann der zum Zeitpunkt des Auffindens der Frau mit einem kleinen Kind vor Ort war. Der Mann musste dann aber mit dem Kind weitergehen. Seine Personalien sind nicht bekannt.
Auch war ein «PÄRCHEN» zugegen. Hierzu ist lediglich bekannt, dass der Mann bei der Feuerwehr in Berlin tätig ist.
Für die weiteren Ermittlungen können die Aussagen dieser Personen zu ihren Feststellungen am Fundort von Bedeutung sein.
Die Kriminalpolizei Eisenach bittet diese Personen sich bei ihr zu melden. Tel. 03691-261410 oder 03691-2610.

Anzeige
Anzeige