Zeugen nach Sparkassen-Überfall gesucht

Am 15.12.2016 überfielen kurz nach 18.00 Uhr drei maskierte Täter die Sparkassenfiliale im Hauckweg in Dermbach. Sie drangen durch die noch geöffnete Eingangstür ein und schlüpften unter dem fast geschlossenen Rolltor hindurch. Unter Vorhalt von mehreren Pistolen forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Als dies nicht möglich war, flüchteten die Drei ohne Beute zu Fuß.

Wer hat die drei abgebildeten Personen gesehen? Möglicherweise ist jemandem bereits in den vorangegangenen Tagen etwas aufgefallen. Beschrieben wurden die Männer als eher kleine Personen mit ausländischem Dialekt. Zeugen die Hinweise zu den Tätern oder einem möglichen Fluchtfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Kriminalpolizei in Suhl oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen werden mit bis zu 5.000 Euro belohnt.

Anzeige
Anzeige