Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

Zeugenaufruf zu Unfallflucht mit einem Schwerverletzten

Am Freitagmorgen, gegen 05.00 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann, schwer verletzt. Er habe mit seinem Pkw Suzuki Swift zwischen Creuzburg und Eisenach in einer Linkskurve einem unbekannten, entgegen kommenden Fahrzeug ausweichen müssen, weil dieses trotz Gegenverkehrs überholt hatte.

Sein Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Straßenbäumen und einem Verkehrsschild bis er nach zirka 60 Metern quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der junge Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von insgesamt zirka 8.000 Euro. Der Suzuki wurde abgeschleppt.

Die Polizei Eisenach bittet um Hinweise von Zeugen, die den Unfall auf der nur wenig frequentierten Strecke gesehen und/oder Angaben zum unbekannten Fahrzeug machen können. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03691/2610 unter der Bezugnummer 09-010240. (aha)

Creuzburg – Wartburgkreis (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top