Zeugensuche: Hund weg

Bereits in der Nacht vom 07.01.2023 auf den 08.01.2023 verliert sich die Spur zu einer Hündin, welche sich zuvor auf „ihrem“ Grundstück „Am Teich“ in Ettmarshausen aufhielt.

Die 5-jährige schwarze Deutsch-Drahthaar-Hündin hört auf den Namen Franka und weicht üblicherweise nicht von der Seite ihres Herrchens. Dieser hat bereits sämtliche Suchmaßnahmen im unmittelbaren Bereich durchgeführt, ohne jedoch seine geliebte Vierbeinerin zu finden. Der Geschädigte geht davon aus, dass Unbekannte die Hündin gestohlen haben.

Nachdem das Herrchen seine Hündin bei der Versicherung abmelden wollte, informierte eine Mitarbeiterin darüber, dass eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten ist. Daraufhin meldete er den Vorfall beim zuständigen Kontaktbereichsbeamten. Zeugen, die die Hündin gesehen habe bzw. Hinweise auf deren Verbleib geben können, melden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 03695 551-0.

Ettmarshausen (ots)

Anzeige