Zeugensuche nach Raub

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Gestern Nachmittag wurde der Eisenacher Polizei ein Raub gemeldet.

Gegen 16.45 Uhr passierte ein 16-Jähriger einen Treppenaufgang im Bereich zwischen der Wartburgallee und dem Karlsplatz und sei dort von einer Personengruppe körperlich angegriffen wurden. Diese Personen entwendeten dem 16-Jährigen im weiteren Verlauf eine schwarz-grau karierte Tasche der Marke „Louis Vuitton“ samt Inhalt sowie einen dunkelblauen Pullover mit roter Aufschrift der Marke „Burberry“ im Gesamtwert von 1.300 Euro.

Die Personengruppe begab sich anschließend in Richtung Karlsplatz. Eine Person der Gruppe war mit einer schwarzen Jacke der Marke „cp Company“ mit einer auffälligen Kapuze bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder Angaben zu der Personengruppe tätigen können. Hinweise werden von der Polizei Eisenach unter 03691-261124 (Bezugsnummer: 0333633/2023) entgegengenommen. (jd)

Eisenach (ots)

Anzeige
Anzeige