Werbung

Zeugensuche: Waldhütte in Brand geraten

Zeugen meldeten gestern Abend gegen 18.30 Uhr den Brand eine kleinen selbst errichteten Waldhütte im Bereich der Eselstation an der Wartburg.

Der Brand konnte schnell durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Ein Übergreifen auf den Wald konnte glücklicherweise verhindert werden.

Die Polizei Eisenach hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Passant hatte eine weitere Person gebeten, die Feuerwehr zu rufen. Der Mann, ca. 40 Jahre, 170-175 cm groß, hatte einen Beagle dabei. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei Eisenach in Verbindung zu setzen.

Die Polizei Eisenach sucht weitere Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0106067/2020 entgegengenommen. (ah)

Eisenach (ots)

Werbung
Werbung
Top