Zusammenstoß mit Polizeiauto – Motorradfahrer flüchtet

Hörselberg-Hainich (ots) – Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 16.00 Uhr, wollte eine Kollegin der Autobahnpolizei an der Anschlussstelle Sättelstädt den Funkwagen wenden. Zeitgleich näherte sich ein Motorrad aus Richtung Burla und kam kurz vor dem Polizeifahrzeug zu Fall. Die Kollegen stiegen aus dem Fahrzeug aus und wollten dem Gestürzten helfen. Der hatte inzwischen das Motorrad wieder aufgerichtet, fuhr an und prallte gegen den stehenden Funkwagen. Das Motorrad preschte mit hoher Geschwindigkeit davon. Nur wenig später durchfuhr dieses Motorrad eine Gechwindigkeitskontrollstelle in Mechterstädt. Es wurde mit 125 km/h gemessen. Es gibt keine näheren Angaben zum Motorrad oder zum Fahrer.

Wem ist am Donnerstagnachmittag, zwischen 15.45 Uhr und 16.30 Uhr im Wartburg-Kreis und später im Landkreis Gotha ein Motorrad aufgefallen, das besonders besonders rücksichtslos und mit hoher Geschwindigkeit gefahren wurden?

Anzeige
Anzeige