Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Bildquelle: eyetronic - fotolia.com
Symbolbild

Bildquelle: eyetronic – fotolia.com
Symbolbild

Zwei Brände in Treppenhäusern

Am Sonntag gegen 04.20 Uhr wurden Rettungsleitstelle und Polizei über eine Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Wohnblocks in der Goethestraße in Eisenach informiert.

Kurz darauf wurde Feuer in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Fritz-Erbe-Straße gemeldet. Beide Brände konnten noch vor Eintreffen der Rettungskräfte durch Anwohner gelöscht werden. Einige Hausbewohner wurden durch den Rettungsdienst untersucht, verletzt wurde jedoch niemand.

Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Alle Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Ursachen aufgenommen. (tr)

Eisenach (ots)

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

125010
Werbung
Top