Aktuelle Nachrichten aus der Kategorie Junge Union Wartburgregion

Junge Union Wartburgkreis: „Jede Blutspende kann Leben retten”

Junge Union und Ring-Christlich-Demokratischer-Studenten rufen in ganz Thüringen zur Blutspendewoche auf Jeder Dritte benötigt aufgrund eines Verkehrsunfalls oder einer schweren Erkrankung in seinem Leben einmal eine Blutspende. Pro Tag werden allein in Deutschland etwa 14.000 Blutspenden benötigt, um Patientinnen und Patienten zu versorgen – eine ungebrochen hohe Zahl. Dem gegenüber steht [...]

Anzeige
Anzeige

JU Wartburgregion und JU Unstrut Hainich
nominieren Christian Hirte für den Bundestag

Die Kreisverbände der Jungen Union Wartburgregion und Unstrut Hainich haben nun gemeinsam den Westthüringer CDU- Bundestagsabgeordneten Christian Hirte als Kandidat für den Wahlkreis 190 zur Bundestagswahl im nächsten Jahr nominiert. In den Kreisvorständen der beiden Verbände gab es ein einstimmiges Votum für Christian Hirte.
Die CDU Kreisverbände Eisenach, Unstrut Hainich und [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top