Aktuelle Nachrichten aus der Kategorie Landespolizeiinspektion Suhl

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Alkohol am Steuer
– Eisenach (ots)
Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr wurde ein VW in der Georgenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab 2,0 Promille. Bei dem 30-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (tr) 0,5-Promille-Grenze [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Berauschter E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung
– Eisenach (ots)
Am Montagabend gegen 21.40 Uhr wurde ein E-Scooter-Fahrer in der Junkerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass das Fahrzeug keine Versicherungsplakette hatte. Somit bestand der Verdacht, dass keine Haftpflichtversicherung für den E-Scooter besteht. Beim Fahrer wurden zudem Anzeichen für Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Ein Drogentest verlief [...]

Top