Aktuelle Nachrichten aus der Kategorie Sabine Doht MdL

Ortsumgehung Stockhausen für den
Bundesverkehrswegeplan 2015 angemeldet

In einem Leserbrief des Vorsitzenden der Bürgerinitiative Mosbach war am Samstag zu lesen, dass die Ortsumgehung Stockhausen der B84 nicht im Bundesverkehrswegeplan sei. Dazu ist folgendes zu sagen:
Am 18.11. 2013 hat der Thüringer Verkehrsminister Christian Carius die Meldung des Freistaates Thüringen für den Bundesverkehrswegeplan 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Schwerpunkt dieser Anmeldungen [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabine Doht erhielt Auszeichnung der Ingenieurkammer Thüringen

Am Samstag, 06.12.2008, wurde die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Doht aus Eisenach mit der Ehrennadel der Ingenieurkammer Thüringen in Gold ausgezeichnet. Sie erhielt diese Auszeichnung als Anerkennung für besondere Leistungen zu Wahrung der berufsständischen Interessen der Ingenieure in Thüringen.
Die Thüringer Ingenieurkammer ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechtes. Wesentliche Aufgaben der Kammer sind [...]

Anzeige
Anzeige
Top