Aktuelle Nachrichten aus der Kategorie SPD Ortsverein Bad Salzungen/Leimbach

Einigung auf Sonderzahlung und Haustarifgespräche für Eisenacher Theater

«Die heutige Entscheidung des Stiftungsrats der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach auf die lange geforderte Sonderzahlung in Höhe von 280.000 Euro für die Beschäftigten des Eisenacher Theaters ist sehr zu begrüßen. Ebenso positiv zu bewerten ist die Ankündigung des Kulturstaatssekretärs und Stiftungsratsvorsitzenden Professor Deufel, Gespräche für die Bedingungen für einen Haustarifvertrag mit dem [...]

Werbung
Werbung
Werbung

Mit Schwung und Optimismus ins Superwahljahr

Die erste Sitzung der Sozialdemokraten aus Bad Salzungen und Leimbach im Superwahljahr 2009 begann schon etwas ungewöhnlich.
Thomas Fischer, stellvertretender OV Vorsitzender und SPD Landtagskandidat, leitete zum ersten Mal die OV Sitzung.
Ortsvereinsvorsitzender Ralf Pollmeier weilte wegen dringender geschäftlicher Verhandlungen in Spanien.
Die zahlreich erschienenen OV Mitglieder darunter auch Gäste, wurden durch Thomas [...]

Top