BARMER GEK erweitert Öffnungszeiten

Nicht nur ein «Notschalter»
Erleichterung bringt dies vor allem für Berufstätige, die ab sofort nun auch zu späterer Stunde den Service und die individuelle Beratung ihrer Krankenkasse nutzen können. «Möglich wird das Serviceplus, weil wir die Kompetenz unserer Beschäftigten bündeln. Unsere Kunden finden nicht etwa einen «Notschalter» vor», stellt Wolf klar. Zukünftig seien noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der direkten Kundenbetreuung tätig.

Beratung im Hausbesuch weiterhin möglich
Auch die Beratung durch die Außendienstmitarbeiter wird ausgebaut, Beratungen im Hausbesuch oder am Arbeitsplatz sind weiterhin möglich. «Mit diesem Service sind wir für diejenigen da, die aus zeitlichen, räumlichen oder anderen persönlichen Gründen, nicht in die Geschäftsstelle kommen können. Das kann eine berufstätige Familie genauso wie einen Rentner betreffen», so Wolf.

Die Geschäftsstelle der BARMER GEK in Eisenach, ist telefonisch unter der Rufnummer 0800 33 20 60 25-0 und per E-Mail unter eisenach@barmer-gek.de erreichbar.

Anzeige
Anzeige