Betriebskrankenkasse der Philipp Holzmann AG

Die BKK der Philipp Holzmann AG eröffnete am Donnerstag in der Eisenacher Karlstraße 33/35 seine Geschäftsstelle. Über eine 105-Jährige Tradition im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung verfügt die BKK. Mit 11,8 Prozent gültigem bundeseinheitlichen Beitragssatz gehört sie zu den günstigen Krankenversicherungen der Bundesrepublik. Diese Betriebskrankenkasse hat 65000 Mitglieder, davon 2800 im Raum Eisenach. Grund zur Eröffnung einer Geschäftsstelle, die von Elke Lunk geleitet wird. Es ist die zweite Geschäftsstelle in Thüringen und die achte in den neuen Ländern.
BKK-Vorstandsvorsitzende Ute Schrader konnte zur Einweihung zahlreiche Vertreter der Kassen von Bund und Land sowie aus der Region begrüßen.
Weitere Informationen http://www.bkk-holzmann.de

Anzeige
Anzeige