Werbung

Diako Unternehmensgruppe on snow

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diako Westthüringen haben sich vergangene Woche auf dem Oberhofer Fallbachhang getummelt. Eingeladen hatte die Geschäftsführung zum Betriebsausflug „Diako on snow“.

Anders als im Vorjahr, wo wegen Schneemangels zweimal abgesagt werden musste, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Winterausflug bei besten Schneebedingungen und schönem Winterwetter genießen.

Dabei war es bei der Abfahrt in Eisenach gar nicht so sicher, ob dem Schneebericht wirklich zu trauen war. Umso größer war dann die Freude über die herrliche Schneelandschaft mit den wunderschön verschneiten Bäumen.

Natürlich kamen auch die Pausen und das Après-Ski nicht zu kurz. Alle waren sich einig, dass so ein Tag sowohl jedem Einzelnen als auch der Gemeinschaft einfach nur gut tut. Auch im nächsten Jahr will die Geschäftsführung wieder zu diesem besonderen Angebot einladen.

Werbung
Top