DRK: Lange Unterhosen für Männer gesucht

Nachdem der Winter in den vergangenen Wochen schon einmal vorsichtig angeklopft hat, steht er kalendarisch in Kürze bevor.
Viele obdachlose Mitmenschen suchen die DRK-Kleiderstube auf, um sich unentgeltlich mit wärmender Bekleidung zu versorgen.
Während warme Oberbekleidung z. Z. noch ausreichend vorhanden ist, fehlt es in diesem Jahr an langen Unterhosen für Männer.
Wer sich von seinen mausgrauen, weißen oder andersfarbigen Unterhosen trennen kann, wird herzlich gebeten, diese – bitte in sauberen Zustand – in einem Beutel verpackt, in einen der DRK-Kleidercontainer zu geben.
Alternativ können gut erhaltene und saubere Altkleider und Haushaltswäsche auch
dienstags von 11 Uhr bis 17 Uhr und
donnerstags von 11 Uhr bis 14 Uhr
direkt in der DRK-Kleiderstube Rot-Kreuz-Weg 1 in Eisenach abgegeben werden.

Anzeige
Anzeige