Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Erste Geschenke übergeben

Langsam geht die diesjährige Weihnachtsstrauß-Aktion zu Ende, die Zeit des Verschenkens hat begonnen. Mehr als 130 Kinderwünsche konnten in diesem Jahr erfüllt werden. Im mehreren Abschnitten wurden die Geschenke verteilt. Gestern war ein Teil in den Marstall des Stadtschlosses geladen. Kinderbeauftragte Annette Backhaus überreichte die Päckchen an die Kinder aus dem Eisenacher Förderzentrum.
Eisenacher Geschäftsleute wie Joy-Women (Querstraße), Joy-Jeans (Karlsplatz), Schuhaus Leiser, Ratsapotheke (Markt), Ambiente-Blumen Stötzel (Georgenstraße), Kaufhaus Schwager, Ann´s Wear (Karlsplatz), Hotel Thüringer Hof.
Die anderen Kinder werden in diesen Tagen beschenkt.
Die Kinderbürgermeisterin möchte sich auf diesem Wege bei allen Geschäftsinhabern, Sponsoren, Mitarbeitern und Privatpersonen im Namen der Kinder herzlich bedanken.

Rainer Beichler |

Was denkst du?

000000
Werbung
Top