Geschenke vom Weihnachtsmann

Im Eisenach Bürgerhaus war am Freitag schon Bescherung. Über 240 Mädchen und Jungen warteten gespannt auf den Herrn im Roten Mantel. Viele große Menschen haben es möglich gemacht, vielen kleinen Menschen, denen es nicht so gut geht, einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Damit hat die diesjährige Weihnachtsstrauß-Aktion ihr Ende gefunden. Über 240 Geschenke musste der Weihnachtmann im Bürgerhaus überreichen. Doch bis dahin unterhielt Gerda Gabriel als Susi Sause die Kinder mit ihrem kleinen Programm.

Gäste der Veranstaltung waren neben den Weihnachtmann, beteiligte Geschäftsleute und Unternehmer, Bürgermeisterin Ute Lieske und die Organisatoren der Aktion.

Bei Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus liefen auch in diesem Jahr die Fäden zu dieser Aktion zusammen.

Anzeige