Anzeige

Keine Spendenannahme in dieser Woche

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass in dieser Woche KEINE Spenden in den Sammelstellen angenommen werden. Dort sind die Lagerkapazitäten erschöpft, außerdem wird aktuell die immense Menge eingegangener Spenden gesichtet und sortiert. Es wird ebenfalls dringend gebeten, keine Spenden in die Erstaufnahmeeinrichtung Eisenach zu bringen oder in die Notaufnahme Tiefenort. Alle Spenden werden zentral in den Sammelstellen erfasst, damit sie auch verteilt werden können.

Das Landratsamt informiert, sobald erneut Spenden benötigt und abgegeben werden können.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Helferinnen und Helfer, die heute schon in den Annahmestellen sortiert haben. Wer helfen möchte, meldet sich unter Angabe einer Telefonnummer unter ukraine@wartburgkreis.de.

Anzeige
Anzeige
Top