Keltenbad unterstützt Spielplatz-Sanierung in Mittelsdorf

Am 6. September 2014 wurde ein Fest für die Erneuerung des Mittelsdorfer Spielplatzes veranstaltet. Eltern organisierten hierfür eine Tombola. Mit dem Erlös soll die Sanierung bestritten werden. Das Keltenbad unterstützte das Kinderfest mit dem Hauptgewinn.

Mittelsdorf ist ein Ortsteil von Kaltenwestheim. Nadine Pabst wohnt von klein auf hier. Solang sie sich erinnern kann, wurde der Spielplatz im Dorf nicht verändert. Mehrere Eltern organisierten jetzt hierfür ein Kinderfest mit Tombola. Das Keltenbad stellte einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro als Hauptgewinn.

Kleine Nachwuchs-Krümelmonster
Riesigen Spaß hatten die Kleinen beim Kuchen-Wettessen. Bestes «Krümelmonster» und damit glücklicher Gewinner war Elia Wagner. Er freute sich sehr über seinen Hauptgewinn. Zum Geburtstag hatte Elia sich einen Keltenbad-Gutschein gewünscht.

Trotz Gewitters hat es sich gelohnt
«Obwohl es zwischendurch gewitterte, war die Veranstaltung ein Erfolg. In diesem Jahr beginnen wir mit dem Sandkasten. Die Schaukel kommt im nächsten Jahr dran», so Nadine Pabst. Das wird die jüngsten Mittelsdorfer freuen.