Lions-Club spendet großzügige Summe

an die Suppenküche Eisenach

Der Lions-Club Eisenach setzt sich erneut für das Wohl der Gemeinschaft ein und spendet eine
großzügige Summe in Höhe von 3.000 € an die Suppenküche Eisenach. Diese Spende wird dazu beitragen, die laufenden Kosten zu decken und das Angebot zu erweitern.

Die Vize-Präsidentin des Lions-Clubs Eisenach-Wartburg Nicole Wagner übergab am 5. Januar den Scheck an Prokurist Günter Wild im Teilhabezentrum in der Goldschmiedenstrasse.

Sie betonte dabei, dass die Suppenküche nicht nur ein Ort sei, an dem es eine warme Mahlzeit gibt, „sondern auch eine Stätte der Begegnung, des Austausches und der Hilfe.“

Die Suppenküche Eisenach spielt eine wichtige Rolle in der Unterstützung bedürftiger Menschen und für das Teilhabezentrum in Eisenach. Sie ist ein Ort gelebter Begegnung und Inklusion von Menschen mit Behinderung.

Die Diako Thüringen gem. GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Lars Bagemihl und Prokurist Günter Wild, bedankt sich herzlich beim Lions-Club für diese großzügige Geste.

Wir sind dankbar für die Partnerschaft mit dem Lions-Club und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin für die Gemeinschaft zu wirken und weitere Aktivitäten zu planen und umzusetzen.

Anzeige