Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

OP-Team des St. Georg Klinikums spendet Klettertrichter

für die Kindertagestätte Dermbach

Zum neunten Mal sammelte das OP/Anästhesie-Team um Chefarzt Dr. Jürgen Eiche, OP-Leiterin Sabine Schnell und Stellvertreter Kai-Peter Bogs für einen guten Zweck. In diesem Jahr geht die Spende an die Ökumenische Kindertagesstätte „Regenbogen“ in Dermbach. Die Spende ist für einen „Klettertrichter“ für das große Außenspielgelände in der Waldstraße vorgesehen.

Michael Lein, Geschäftsführer der DIAKO, Marcus Jerk und Susanne Wehner, Leiterin der Kita Regenbogen in Dermbach, nahmen die Spende entgegen. Nach Ausstellung des Schecks kamen noch 10,- Euro hinzu, sodass das Team insgesamt 1.330,- Euro sammelte. Den Betrag verdoppelte, wie auch in den beiden vergangenen Jahren, die Geschäftsführung. Der Klettertrichter für die Kita kann voll aus der Spende bezahlt werden.

Foto: Reihe v.l.n.r. Kai-Peter Bogs, Susanne Wehner, Dr. Jürgen Eiche, Sabine Schnell

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top