OP-Team des St. Georg Klinikums spendet Klettertrichter

für die Kindertagestätte Dermbach

Zum neunten Mal sammelte das OP/Anästhesie-Team um Chefarzt Dr. Jürgen Eiche, OP-Leiterin Sabine Schnell und Stellvertreter Kai-Peter Bogs für einen guten Zweck. In diesem Jahr geht die Spende an die Ökumenische Kindertagesstätte „Regenbogen“ in Dermbach. Die Spende ist für einen „Klettertrichter“ für das große Außenspielgelände in der Waldstraße vorgesehen.

Michael Lein, Geschäftsführer der DIAKO, Marcus Jerk und Susanne Wehner, Leiterin der Kita Regenbogen in Dermbach, nahmen die Spende entgegen. Nach Ausstellung des Schecks kamen noch 10,- Euro hinzu, sodass das Team insgesamt 1.330,- Euro sammelte. Den Betrag verdoppelte, wie auch in den beiden vergangenen Jahren, die Geschäftsführung. Der Klettertrichter für die Kita kann voll aus der Spende bezahlt werden.

Foto: Reihe v.l.n.r. Kai-Peter Bogs, Susanne Wehner, Dr. Jürgen Eiche, Sabine Schnell

Anzeige