Osterüberraschung für Kinderheim

Am Dienstag übergaben Ivonne Martin und Sven Lindig vom Eisenacher http://www.leo-clubs.de(Leo-Club) ein Riesenpaket an Süßigkeiten an das Eisenacher Kinderheim in der Fritz-Koch-Str. 2. Freudig strahlten die Kinderaugen beim Auspacken der vielen Schokoküsse, Plätzchen und Waffelstangen. Das Kinderheim der AWO wird schon seit einigen Jahren mit diversen Aktivitäten von den Leos unterstützt. Die Grundidee war, den Kindern zu Ostern eine kleine Überraschung zu machen. So sprach Sven Lindig den Geschäftsführer der Wolf Süßwaren GmbH in Arnstadt an, ob er etwas dazu beitragen könne. Herr Muja sagte sofort seine Unterstützung zu. Aber statt einer kleinen Beigabe wurde bei der Abholung das ganze Auto mit Süßigkeiten aufgefüllt. Mit dieser Unterstützung der Tochter der Grabower Süßwaren GmbH ist es gelungen, den Kindern das Osterfest zu versüßen.
Der Leo-Club ist ein Service-Club, in dem sich junge Leute für soziale Belange einsetzen.

Anzeige
Anzeige