Philipp hat einen Wunsch…

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Philipp ist 9 Jahre alt und lebt in einem Eisenacher Kinder- und Jugendheim. Sehr gerne besucht er die Schule. Philipp ist ein freundlicher und lebensfroher Junge, hat aber gesundheitliche Einschränkungen.

Leider hat Philipp keinen familiären Anschluss außerhalb der Wohngruppe. Aus diesem Grund wird eine zuverlässige und freundliche Kontaktperson für Philipp gesucht, die ihn regelmäßig besucht und kleine Ausflüge im Stadtgebiet mit ihm unternehmen kann. Philipp ist auf einen Rollator angewiesen und kann daher nicht alle Freizeitaktivitäten aktiv mitmachen. Umso mehr wäre es toll, wenn er einen einfühlsamen und mobilen Menschen an seiner Seite hätte.

Philipp verbringt nahezu seine gesamte Zeit im Heim oder in der Schule. Auch dann, wenn viele andere Kinder zu Besuch bei ihren Eltern, Verwandten und Freunden sind. Es ist daher eine Herzensangelegenheit für die Einrichtung und das Jugendamt Wartburgkreis, dass mehr Abwechslung in Philipps Leben Einzug hält.

Wer Interesse an diesem Ehrenamt für Philipp hat, wird um Kontaktaufnahme über das Jugendamt Wartburgkreis gebeten. Annett Neumann steht unter der Telefonnummer 03695-618620 für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Philipp ist schon sehr gespannt und freut sich bereits jetzt auf Besuch!

Anzeige
Anzeige