Werbung

Noch 2 freie Plätze in der Stoffwerkstatt

Kinder wühlen in farbigen gestreiften und karierten Stoffen, suchen die passenden aus, schneiden zu und nähen Taschen. Jetzt suchen sie noch schöne Knöpfe in den verschiedenen kleinen und großen Schatzkästchen… man kann sich kaum entscheiden, so viele passen gut dazu… zum Schluß werden sie mit Nadel und Faden befestigt. Die Taschen sind fertig und glücklich nehmen die Kinder ihre Werke mit nach Hause. Doch nicht nur Taschen werden genäht: „alles was wir an Ideen haben, setzen wir in Stoff um“ – so Kursleiterin Diana Günzel. Die Ideen werden genäht, gestickt, verstrickt, geflochten oder collagiert. Dazu stehen Zwirn, bunte Wolle, Filzreste und ein großer Fundus an farbigen Stoffen zur Verfügung. Entstehen können erzählende Bilder, kuschelige Kissen, lustige Taschen, Decken, aber auch kleinere Kleidungsstücke. Es gibt noch 2 freie Plätze in der Stoffwerkstatt der Kinder- und JugendKunstschule in Schweina. Der nächste Termin ist der 7. November. Der Kurs findet immer freitags 14-tägig von 16 bis 18 Uhr statt, ist für Kinder ab 7 Jahren und kostet pro Monat 30 €.

Anmeldung und Infos unter:
Telefon 036961-730 508 oder www.kunstschule-wak.de, Kinder & Jugendkunstschule, Bad Liebenstein OT Schweina, Schloßstr. 10

Werbung
Werbung
Top