Wir unterstützen die Eisenacher Suppenküche!

Zur Silvesterfeier 2015 im Steigenberger Hotel Thüringer Hof fand nach langjähriger Tradition neben Musik und Tanz auch wieder eine Silvestertombola statt. 15 attraktive Hotelpreise wurden dafür von den Hotels der arcona HOTELS & RESORTS zur Verfügung gestellt. Der Hauptgewinn war eine A-ROSA-Flusskreuzfahrt auf der Donau. Dank der großen Spendenbereitschaft der Gäste, die sowohl aus ganz Deutschland aber auch aus Eisenach zu Gast waren, war bei der Tombola ein Betrag von 2470 Euro zusammengekommen. Das Steigenberger Hotel hat einen Betrag von 1500 Euro an die Eisenacher Suppenküche, einem Projekt der DIAKO Westthüringen, zugutekommen lassen. 1000 Euro fließen in den arcona Hilfsfond e.V. in Rostock, der u.a. Kunst & Kultur, Jugend- und Altenhilfe oder auch Nachwuchstalente im Sport fördert.

Am Dienstag, den 15. März 2016, um 11 Uhr übergab Hoteldirektor Dr. Hans-Joachim Hook symbolisch die Spende in der Eisenacher Suppenküche, Ausgabestelle in der Goldschmiedenstr.,  an die Angestellten der Suppenküche und an Vertreter der Geschäftsleitung der DIAKO Herrn Köhler und Herrn Lein.

arcona HOTELS & RESORTS

Die arcona HOTELS & RESORTS ist eine junge, innovative Hotelgesellschaft mit Sitz in Rostock und betreibt 16 Hotels in Deutschland und in der Schweiz. Unter der Dachmarke arcona HOTELS & RESORTS stehen die drei Marken arcona HOTELS, arcona RESORTS (vier Stadthotels, ein Resort) sowie arcona LIVING (sechs Hotel – und Service Apartmenthäuser). Des Weiteren gehören fünf Hotels als Franchisebetriebe der Steigenberger Hotel Group zum Unternehmen: Hotel Sonne in Rostock, Hotel Stadt Hamburg in Wismar, Hotel Thüringer Hof in Eisenach, das Hotel Remarque in Osnabrück und das Parkhotel in Braunschweig. www.arcona.de

Anzeige