Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

10 Medaillen beim Brotteröder Herbstcrosslauf

Über 100 junge Wintersportler aus 10 Vereinen folgten letzten Sonntag der Einladung des Wintersportvereins Brotterode, um am diesjährigen Herbstcrosslauf teilzunehmen.

Gelaufen wurde wie gewohnt auf der Pappenheimer Höhe. Auch eine Nachwuchsauswahl der TSG/WSC 07 war am Start.

Freuen konnten sich die Kinder mit ihren Eltern und Übungsleitern über die erzielten Ergebnisse. Es wurden 10 Medaillenplatzierungen erzielt, davon viermal Gold, dreimal Silber und dreimal Bronze.

Beim ersten Lauf der Veranstaltung, wo die männlichen Bambinis auf die Strecke geschickt wurden, gab es gleich einen Ruhlaer Erfolg durch Bjarne Stolz. Altersklassensieger wurden auch Lennart Schubert/S7m, Tom Alban/S11m und Julius Schrön/S12m.

2. Platz:
Thomas Brackenhoff/Bambinis,
Emma Bienieck/S7w,
Anna-Maria Maier/S13w

3. Platz:
Jonas Rudloff/S8m,
Jonas Schmalz/S9m,
Peter Hänsgen/S12m

4. Platz:
Melinda Friedel/Bambinis,
Lisa Schlothauer/S7w

5. Platz:
Eric Langert/S8m,
Juliane Hänsgen/S10w,

6. Platz:
Louis Wening/S7m,
Lucia Heymann/S9w

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top