Werbung

15. Special Olympics Landeswettbewerb Thüringen im Tischtennis

7.-8. November 2015 in Friedrichroda

15 Tischtennisspieler des Diako DVE waren nach Friedrichroda eingeladen, um sich im Wettkampf den 198 Sportlern aus Thüringen, Hessen, Bayern, Niedersachsen und Berlin zu stellen. Getreu dem Motto von Special Olympics: „Lasst mich gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so lasst mich mutig mein Bestes geben!“ – wurden am Samstag die Klassifizierungsspiele durchgeführt. So konnten sich unsere Sportler für den Sonntag in folgende Leistungsgruppen (LG) qualifizieren und tolle Leistungen erreichen.

Teilnehmer – LG – Platz
Sören Kompft – 1 – 2
Rene Grabowski – 1 – 4
Franziska Luthardt – 2 – 1
Michaela Hecht – 2 – 2
Jan Burghardt – 2 – 6
Martina Kohlhaus – 3 – 3
Daniel Schulze – 3 – 1
Stefanie Goertz – 5 – 3
Sabrina Pothmann – 5 – 6
Frank Rothemann – 7 – 2
Markus Kleindt – 9 – 5
Frank Seyfahrt – 11 – 2
Marko Wünsch – 13 – 5
Marcel Januschek – 13 – 6
Ulf Wagenführ – 14 – 4

Werbung
Top