Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

arcona Golf Cup setzt die Reihe der Mittwochsturniere fort

Am vergangenen Mittwoch wurde die Serie der beliebten Mittwochs-Turniere im Wartburg-Golfpark fortgesetzt.

Zwei Eisenacher Hotels zeichneten sich diesmal für die Ausstattung verantwortlich: das Steigenberger Hotel Thüringer Hof und das Hotel auf der Wartburg. Beide Häuser werden von den arcona Hotels & Resorts betrieben und somit ergab sich die Namensgebung des Turniers: arcona Golf Cup.

33 Golfspieler aus Eisenach, Mühlhausen, Bad Langensalza und der Region starteten das Turnier am Nachmittag per Kanonenstart auf allen 18 Bahnen.

Für einen guten Abschlag und ein schönes Spiel sorgten die Vertreter der beiden Hotels, die mit frischen und gesunden Smoothies sowie süßen Pralinenversuchungen die Rundenverpflegung auf dem Platz verteilten (hergestellt wurden diese eigens dafür von Küchenchef Peter Herrmann und seinem Team in der Burgküche des Hotels auf der Wartburg).

Selbst Sturm und Regenschauer konnten den passionierten Golfspielern nichts anhaben. Am Abend stärkten sie sich an einem Grillbuffet in lockerer und legerer Runde, bevor die Sieger dieses Turniers geehrt wurden. Hoteldirektor Jens V. Dünnbier überreichte den Siegern attraktive Preise als Belohnung für ein gelungenes Spiel.
Als Hauptpreise wurden Gutscheine für Übernachtungen in Baden-Baden und in Augsburg, natürlich mit der Einladung auf den jeweilig ortsansässigen Golfplatz, übergeben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top