Asbacher Inlinerlauf

In der Vorwoche veranstaltete der WSV Ebertsgrund Asbach seinen 8. Asbacher Inlinerlauf. Gelaufen wurde im Gewerbegebiet Schmalkalden Ost auf einem 900 Meter Rundkurs, welcher als Prolog von jedem Läufer einmal zu durchlaufen war.
Entsprechend der Prologzeiten ging es dann im Jagdstartrennen um die Endplatzierungen. Diese Finalläufe gingen entsprechend der Altersklassen über 1, 2 und 3 Runden. 13 Thüringer Skilanglaufvereine sind mit ihren Sportlern nach Schmalkalden gereist und es gab leistungsstarke Teilnehmerfelder. Vom WSC 07 waren 18 Nachwuchssportler am Start und es konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Sieger in den Finalläufen wurden Jonas Schmalz, Jasmin Münch und Till Ruhmann.

1. Platz
Jonas Schmalz/9m/1. Pl.-Prolog,
Jasmin Münch/11w/1. Pl.-Prolog,
Till Ruhmann/13m/3. Pl.Prolog

2. Platz>/B>
Frederik Jäger/12m/1.Pl. Prolog,
Nathalie Horstmann/12w/2.Pl.-Prolog,
Julius Schrön/S12(Prolog)

3. Platz
Juliane Hänsgen/10w/(Prolog),
Jasmin Schmalz/11w/3.Pl.-Prolog

4. Platz
Finn Wiensczyk/9m,
Cecil Fuchs/10m,
Jonathan Bartaune/13m

5. Platz
Melina Hörselmann/11w,
Nele Gebstedt/14w, Elisa Jäger/13w,
Jan-Eric Jäger/15m (Prolog)

6. Platz
Anna Dietze/12w(Prolog)

Anzeige