Anzeige

Campo Ballissimo Fußballcamp 2022

Die Allianz Vertretung-Sebastian Drogan, die Werbegemeinschaft PEP Eisenach-Hötzelsroda und die Wartburg-Sparkasse präsentieren das

Vom 01.07.-03.07.2022 findet das Campo Ballissimo Fußballcamp bei der SG Hötzelsroda statt und alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren können bei diesem Fußballspektakel mit dabei sein!

Campo Ballissimo steht für Fußball mit Herz & Leidenschaft und ist ein 3-tägiges Fußballcamp ohne Übernachtung, das vom ehemaligen Bundesligaprofi Hans-Jürgen Brunner (1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) entwickelt wurde. Der Vollblutprofi und A-Lizenz Inhaber hat für 2022 wieder ein abwechslungsreiches und motivierendes Trainingsprogramm zusammengestellt. Während der 3 Tage wird zudem auf Werte, wie Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Teamgeist geachtet und ein Spieler am Ende mit dem „Teamplayer-Pokal“ belohnt.

Gleich zu Beginn werden alle Teilnehmer mit einer hochwertigen Ausrüstung von JAKO, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche ausgestattet und erhalten eine Vollverpflegung mit sportgerechten Mahlzeiten, Obst und ausreichend Getränken. Dieser einheitliche und professionelle Auftritt ist der Beginn eines gemeinsamen Miteinanders in den kommenden 3 Tagen.

Sei dabei und erlebe einen Höhepunkt nach dem anderen. Das musikalische Aufwärmprogramm zu fetziger Musik! Die täglichen Wettbewerbe mit spannenden Finals! Die Mini-Weltmeisterschaft mit Fahnenlauf! Und zum Ende des Campos wartet der absolute Höhepunkt auf dich! Das gemeinsame Eltern-Kinder-Abschlussfest! Campo Ballissimo heißt gezieltes Lernen mit großer Freude und unendlich viel Spaß!

Frühbucher aufgepasst: Wer sich bis 31.12.2021 anmeldet und seine TN-Gebühr noch im Jahr 2021 bezahlt, bekommt seine individuelle Beflockung mit Namen & Nummer im Wert von 13,95 € gratis dazu.

Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins: Eric Hildebrandt – 0162-2738 195 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Allianz Vertretung-Sebastian Drogan, der Werbegemeinschaft PEP Eisenach-Hötzelsroda und der Wartburg-Sparkasse.

Anzeige
Top