Cindy Haasch gewinnt Deutschen Schülercup

Beim Finale im Deutschen Schülercup in Johanngeorgenstadt gewinnt Cindy Haasch in der Mädchenklasse S12-14 zweimal Gold und zweimal Silber und wird DSV- Milka-Schülercup-Gesamtsiegerin der Saison 2017/2018 in beiden Disziplinen. Insgesamt hat Cindy 8 Siege und zwei 2.Plätze in der gesamten Cup-Serie zu verbuchen.

Erik Langert erkämpft sich in Johanngeorgenstadt eine Bronzemedaille in der Nordischen Kombination, nachdem er bereits in Oberwiesenthal dreimal einem Podestplatz erreicht hatte. Mit Gesamtplatz 4 (NK) und 6 ( Sprunglauf) beendet Eric nach den Stationen Winterberg, Oberwiesenthal und Johanngeorgenstadt die Deutsche Schülercup-Serie in der Schülerklasse 12.

Glückwunsch auch an Jonas Rudloff, der in Johanngeorgenstadt die Plätze 11 und 14 belegte. Schade aus Ruhlaer Sicht, dass Kuno Hollandt und Elisabeth Strümpfel, krankheits- und verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten, nachdem beide zu den Auftaktveranstaltungen in Winterberg und Oberwiesenthal schöne Top 10 Platzierungen erzielt haben.

 

Anzeige
Anzeige