Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Cindy Haasch gewinnt dreimal Schülercup-Gold

Letztes Wochenende fand in Degenfeld /BaWü die erste Serie des Deutschen Schülercups im Skispringen und der Nordischen Kombination der Altersklassen 14/15 sowie Mädchen 15/16 statt.

Vom WSC 07 der TSG Ruhla gingen Max Herbrechter, Levin Wagner und Marvin Schnittger bei den Jungen 14/15 sowie die Gesamtsiegerin des Vorjahres Cindy Haasch bei den Mädchen 15/16 an den Start.

Für Cindy war es erneut ein sehr erfolgreiches Wochenende, denn sie konnte mit 3 Goldmedaillen und einmal Platz 3 die Heimreise antreten. Nach zweimal Gold im Spezialspringen und der Nordischen Kombination am ersten Tag, lies Cindy am Sonntag noch einmal Sprunglauf-Bronze und Kombinierer-Gold folgen. Damit führt sie die DSV-Milka Schülercupwertung bei den Mädchen an.

Ein Glückwunsch geht auch an die drei männlichen TSG/WSC Starter. Max konnte sich mit den Rängen 8 und 9 in der Nordischen Kombination und 8 im Spezialspringen dreimal unter den Top 10 platzieren. Levin belegte zweimal Platz 9 und zweimal Platz 12 und Marvin erzielte im Spezialspringen die Ränge 15 und 18. Die zweite Serie im Großen Schülercup findet Anfang Dezember in Rastbüchl statt.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top