Anzeige

Clubmeister des Jahres 2005

Die Clubmeister des Jahres 2005 im Golfclub Eisenach heißen Heike Bendrich bei den Damen und Ingolf Bendrich bei den Herren. Doris Becker gewann die Seniorenwertung Damen, Klaus Schmidt die Seniorenwertung Herren sowie Fabian Ferda die Jugendwertung. Der Jugendliche brauchte mit 84 Schlägen am ersten und 91 Schlägen am 2. Tag die insgesamt wenigsten Schläge für das Turnier.
Der spannende Wettkampf erstreckte sich über 36 Loch, die an 2 Tagen auf der Golfanlage in Wenigenlupnitz gespielt wurden. Bei besten Wetterbedingungen präsentierten sich die Spielbahnen in einem hervorragenden Zustand. Zahlreiche Handicapverbesserungen der Teilnehmer waren die Folge.
Die mit Abstand jüngste Teilnehmerin an den Meisterschaften war Miriam Probst. Mit einem Alter von nur 10 Jahren erreichte sie in der Nettowertung einen hervorragenden 11. Platz und ließ sogar noch 3 Erwachsene hinter sich.

Anzeige
Top