Anzeige

DLRG Eisenach: Landesjugendtreffen

Unter den 60 Teilnehmern aus 8 Ortsgruppen des diesjährigen und bereits zum 15. Mal stattfindenden Landesjugendtreffens in Mihla waren auch 10 Eisenacher Rettungsschwimmer.
An drei Tagen wurde den Jugendlichen ab 11 Jahren viel geboten. Neben einer Schlauchboottour auf der Werra, einem Volleyballturnier und dem traditionellen Turmspringen gaben einige Schauspieler des «Theater am Markt» ein Gastspiel und animierten ihr junges Publikum erfolgreich zum Mitmachen.
Bei bestem Wetter wurde auf dem Mihlaer Freibadgelände gezeltet und gegrillt, wobei die organisierende Landesjugend von einigen Mitgliedern der Ortsgruppe Eisenach tatkräftig unterstützt wurde.
Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Jahr, um spätestens dann neue Freunde wiederzutreffen.

Anzeige
Top