Eisenach vor großem Handballabend!

ThSV Eisenach empfängt am Samstag den noch ungeschlagenen Tabellenführer HBW Balingen-Weilstetten • Motor-Eisenach-Handballer von 1982 als Ehrengäste

In der Eisenacher Werner-Aßmann-Halle steigt am Samstag, 03.12.2022 das Spitzenspiel der 2. Handballbundesliga. Der Tabellen-Zweite, der ThSV Eisenach, empfängt um 19.30 Uhr den bisher ungeschlagenen Tabellenführer HBW Balingen-Weilstetten. Ein echter Handballhit.

Wir wollen die Übermannschaft der Liga fordern. Vielleicht gelingt es uns, dem heißen Titelfavoriten die erste Niederlage beizubringen. Das gelingt uns aber nur mit der lautstarken Unterstützung von den Rängen, erklärt Eisenachs Manager Rene Witte, der auf eine große Zuschauerkulisse wie beim Derby gegen den Dessau-Roßlauer HV hofft.

Als besondere Gäste begrüßt der ThSV Eisenach am Samstag das Team von Motor Eisenach, das im November 1982, also vor 40 Jahren, mit dem „Goldenen Ball“ im Bezirk Erfurt ausgezeichnet wurde. Ein großer Handballabend steht der Werner-Aßmann-Halle bevor.

Eintrittskarten sind vorab online unter www.thsv-eisenach.de und in der ThSV-Geschäftsstelle erhältlich.

Th. Levknecht

Anzeige