Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Erfolgreiches Traingscamp in Gräfenroda

Zu Beginn der Sommerferien führte die Nachwuchsabteilung des WSC 07 ein Trainingscamp in Gräfenroda durch. Als Quartier wurde, wie schon öfters in den vergangenen Jahren, die Jugendherberge in Gräfenroda ausgewählt. Neben dem Skisprungtraining auf den Mattenschanzen in Schmiedefeld hatte der Ruhlaer Nachwuchs viel Spaß beim Inlinern im Skaterpark Ohrdruf,der dreimal aufgesucht wurde sowie beim Training auf den Inlinerbahnen in Geraberg und Schmiedefeld. Täglichen Badespaß gab es in den Schwimmbädern Geraberg und Wölfis sowie an der Lütsche-Talsperre. Es war wieder einmal ein sehr schönes Camp bei besten Sommerwetter und vielen sportlichen Aktivitäten.
Ein weiteres Nachwuchs-Sommercamp findet Anfang August im tschechischen Desna statt.

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top