Fanclub-Turnier ein Erfolg

Das am Wochenende durchgeführte Fanclubturnier des ThSV Eisenach war ein voller Erfolg.
Obwohl es sich um das erste dieser Art in Eisenach handelte wurde es Dank der vielen fleißigen Hände und der Unterstützung der Sponsoren zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer.
Es nahmen Mannschaften aus Nettelstedt, Dessau, Gummersbach, Solingen und Breitungen teil.
Den ersten Platz errangen die hoch motivierten Handballer der SG Werratal.
Ein Höhepunkt war auch die Handballparty am Samstagabend. Spätestens als die Dessauer Partygirls (welche für Ihre Leistung mit einem Pokal geehrt wurden) den Boden des Foyer zum Beben brachten wurden viele neue Handballfreundschaften geschlossen.
Da alle Mannschaften im nächsten Jahr wieder kommen wollen, wird die BSG- Motor schon bald wieder mit der Planung der zweiten Auflage beginnen. Impressionen vom erfolgreichen Wochenende im Internet http://www.bsg-motor.de(hier).

Sponsoren und Freunden der BSG Motor Eisenach:
TMP Fenster und Türen, Russek & Burkhard, Fleischerei Fischer, Maler Ambrock, Demuth Getränke, Rudi Wömpener, Ronny Mayhöfer, Nico Heß, René Rinck, Frank Maihöfer, Fanclub «Die Steher» und dem ThSV Eisenach.