Frühjahrs – Crosslauf in Steinbach

Sonntag starteten 50 Ruhlaer Nachwuchs-Wintersportler zum Frühjahrs-Crosslauf im benachbarten Steinbach. Der WSC 07 war hauptsächlich in den Schüleraltersklassen vertreten. Bei den Läufen im Altersteiner Park, die als Massenstartrennen durchgeführt wurden, gab es für die Ruhlaer hervorragende Platzierungen.
Sieben Altersklassensiege sowie sechs Silber -und acht Bronzemedaillen wurden im Feld der 180 Starter aus 10 Vereinen erkämpft. Weitere 15 Sportler platzierten sich unter den besten sechs ihrer Altersklasse.

Sieger
Max Böttger – Bambini m
Lisa Ottomann – Bambini w
Adrian Böttinger – 11 m
Julian Bindel – 12 m
Alexander Eccarius – 13 m
Max Warko – 14 m
Michelle Bindel – 14 w

2. Plätze
Paul Archut – Bambini m
Leonard Lecker – 8 m
Martje Müller – 8 w
Lea Bartaune – 11 w
Gerd Wantzlöben – 14 m
Anton Warko – 16 m

3. Plätze
Melina Hörselmann – Bambini w
Elisa Jäger – 8 w
Jan-Eric Jäger – 10 m
Sandra Kroner – 10 w
Erik Hörselmann – 11 m
Kim-Lara Weiß – 11 w
Melanie Eccarius – 12 w
Felix Platz – 13 m

Anzeige