Anzeige

Glückwunsch zu Gold an Andre Lange

Der Thüringer http://www.bobsport-lange.de(Bob-Pilot Andre Lange) hat mit seinem Team im Viererbob die Olympische Goldmedaille geholt. Lange und seine Männer sowie der Trainer sind in Eisenach keine unbekannten. Das Autohaus Maier-Rehm unterstützt die sympathischen Sportler mit Fahrzeugen tatkräftig. Im Sommer war Andre Lange selbst in Eisenach. Seine Kollegen Rene Hoppe, Lars Behrend, Christoph Heyder, Enrico Kühn hingegen waren zur «Nacht der Mode» mit einem Bob in Eisenach. Pilot Andre Lange weilte damals zur Reha in Bad Liebenstein (Wartburgkreis). Damals freute sich Trainer Matthias Trübner über das große Interesse der Eisenacher. Dies wird wohl jetzt, nach dem Olympiasieg der Oberhofer, noch größer werden. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Wiedersehen in Eisenach. Zum Team gehören: Andre Lange/Enrico Kühn/Kevin Kuske/Carsten Embach
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Medaille!

Anzeige
Top