Handball: Da geht noch was für den ThSV Eisenach!

Da geht doch noch was!

Spannung pur: ThSV Eisenach erwartet am Samstag Tabellen-Zweiten DJK Rimpar

An der Spitze der Tabelle der 2. Handballbundesliga der Männer zieht der SC DHfK Leipzig recht souverän seine Kreise. Dahinter können sich allerdings mehrere Teams noch Hoffnung auf die begehrten Tabellenplätze 2 und 3 machen, die zum direkten Aufstieg in das Handballoberhaus berechtigen. Mit dabei der ThSV Eisenach, der aktuell 5 Zähler Rückstand auf den 3. Platz hat. Die Konkurrenten patzten am Wochenende. Der TV Bittenfeld bezog gegen den VfL Bad Schwartau sogar eine Heimniederlage. Auch der HSC Coburg unterlag beim EHV Aue. Da geht also noch was für den ThSV Eisenach!
Am Samstag, 28.02.2015 empfangen die Wartburgstädter um 19.30 Uhr mit DJK Rimpar Wölfe den Tabellen-Zweiten in der heimischen Werner-Aßmann-Halle. Die Handballer aus dem Raum Würzburg sind zweifellos das Überraschungsteam der Saison! Ihnen geht bisher nicht der Atem aus, sie behaupten einen Platz im Spitzentrio. Am vergangenen Wochenende wurde die HSG Nordhorn-Lingen bezwungen. ThSV Eisenach contra DJK Rimpar Wölfe, eine Partie mit enorm hoher Brisanz, die ihre Anziehungskraft nicht verfehlen dürfte! Der ThSV Eisenach empfiehlt seiner Anhängerschaft, sich im Vorfeld Tickets zu sichern (online unter www.thsv-eisenach.de oder in der ThSV-Geschäftsstelle).

Th. Levknecht