«Heimspiel» des ThSV Eisenach gegen den HSV Hamburg in Coburg

Der mit der HBL vereinbarte Kompromiss besagt, dass der ThSV Eisenach vierzehn seiner siebzehn Heimspiele in der DKB Handball-Bundesliga in der Werner-Aßmann-Halle austragen kann, demzufolge aber drei Heimspiele in andere die HBL-Standards erfüllenden Hallen verlegen muss.

Die HBL hat die HUK-Arena in Coburg als eine mögliche Austragungsstätte zugelassen. Der ThSV Eisenach wird das Heimspiel gegen den HSV Hamburg am Mittwoch, 09.10.2013 um 20.15 Uhr in Coburg austragen.

Dauerkartenbesitzer erhalten ihr Ticket gegen Vorlage ihrer Dauerkarte beim Heimspiel am Samstag, 28.09.2013 im Foyer der Werner-Aßmann-Halle.

Normale Tagestickets können im Vorverkauf über die Homepage des ThSV Eisenach und des HSC Coburg online erworben werden. Natürlich sind am Spieltag dann Eintrittskarten an der Tageskasse erhältlich. Ein Ticketvorverkauf in den Vorverkaufsstellen des ThSV Eisenach erfolgt für diese Partie nicht.

Informationen und Anfahrt
Baujahr: 2011
Fassungsvermögen: 3282 Zuschauer – 1973 Sitzplätze – 301 VIP-Sitzplätze – 21 Presseplätze – 31 Behindertenplätze – 956 Stehplätze – bei Bedarf kann das Kontingent auf bis zu 5000 Plätze erhöht werden. Durch resourceneffiziente «green building»-Technologie in den Bereichen Energie- und Wasserverbrauch sowie bei der Materialauswahl wird die Arena den höchsten ökologischen Normen für Gebäude gerecht.
Adresse: Oudenaarder Str. 1, 96450 Coburg
Anfahrtbeschreibung: Die HUK-Coburg arena liegt unmittelbar an der Autobahn A 73, direkt an deren Abfahrt Coburg (neben dem weit sichtbaren OBI-Markt). Sie ist außerdem über die Bundesstraße 4 zu erreichen. Ausreichend Parkplatz im Bereich der Arena!

Bustransfer für ThSV-Anhänger
ThSV-Anhänger können nach Coburg zum Preis von 10,00 € einen Bustransfer nutzen. Abfahrt um 17.30 Uhr vom Parkplatz Katzenaue. Rückfahrt um 22.30 Uhr. Anmeldung und Bezahlung beim Heimspiel des ThSV Eisenach am Samstag, 28.09.2013 gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke im Foyer.

Anzeige
Anzeige